PRECISIONE ACCURATEZZA RIPRODUCIBILITA’

41 Prozent der Männer Bestätigen zum Betrügen

10 Mag
2022

7.152 Personen über 12 Stunden {nahm an einer Umfrage bei Smooch.com teil, die angesehen Untreue. Normalerweise 35 Prozent der Einzelpersonen angegeben sie hatten war untreu gegenüber jemandem irgendwann in ihrem Leben. Wenn Sie aufgeteilt das Ergebnis nach Geschlecht, Männer kamen am an Die Szene viel noch schlimmer bei 41 %, während Damen waren bei 29 %.

Es war tatsächlich auch entdeckt, dass; entdecken erhöhte Wahrscheinlichkeit des Zufalls für sie untreu. Männer im Alter von 18 bis 24 Jahren machten im Durchschnitt 31 Prozent von die besitzen betrogen betrogen auf ihrem Partnern, während Männer älter als 60 Jahre alt waren bei 44 Prozent waren. Men die mehr gebildet zusätzlich Betrug viel mehr. Über die Hälfte der Einzelpersonen, 54 %, haben, die einen Master Grad sind. Männer ohne konventionell Wissen war verfügbar in bei 30%.

Als Problem Tatsache gilt: mehr attraktiv Männer wird das wahrscheinlicher er kann betrügen:

  • 47 Prozent von Sport Männer
  • 65 Prozent von Männern mit hohen Löhnen.
  • 43 Prozent von Männern über 6 Fuß.

Trinker sind sehr wahrscheinlich betrügen bei 49 Prozent und erstaunlich 85 Prozent von Männern mit Vollbärten, die als untreu eingestuft wurden gegenüber einem Partner irgendwann in ihrem einzigartigen Leben.

Um mehr zu bekommen von der Geschichte lesen Antwort Ressource.

siehe die website

AdminW&C
author

CHIAMACI
SCRIVICI